Pinnwand

Wenn ihr mögt, hinterlasst uns doch einen kleinen Gruß – wir würden uns freuen 🙂

 

5 Comments

  1. Hey, schön wieder mal was von Euch zu lesen. Schade das der Kontakt so eingeschlafen ist. Könnt Euch ja mal melden wenn ihr Lust habt mal wieder zu quatschen oder gar zu treffen. =O)

    Liebe Grüße aus Erfurt

  2. Hallo ihr Lieben,
    auf der Seite ‚hochzeitsplaza.de‘ bin ich auf euch gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich habe im Juni 2012 meinen Abschlussball und habe eine Skizze meines Kleides angefertigt. Natürlich könnte ich mir auch ein kaufen *hüstel* aber ich habe mich in das Kleid verliebt *-*
    Auf der Internetseite habe ich gelesen, dass du dir dein Kleid auf schneidern gelassen hast und ich wollte mal fragen bei wem!? meine familie hat gute Freunde in Bonn und deshalb würde das wegen dem ‚ans Kleid kommen‘ auch nicht sooo schwierig werden…
    Bitte helft mir. Ich unserer Gegend gibt es nur Änderungsschneiderein und die schneider nicht gleich ein ganzen Kleid.
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!

    Alles Liebe
    eure Kathleen ^.^

    • Ja, ich hab es schneidern lassen und bin restlos begeistert :-)) Summa Sumarum hat mich das Kleid jetzt mit Tasche 500€ gekostet, inklusive Stoff, allen Anproben (waren glaub ich 5), allen Änderungen usw usf.
      Den Kommentar meine ich:
      😉
      Dawina: Das Kleid ist absolut so, wie ich es mir vorgestellt habe und sogar noch besser 🙂 Der Vorteil am Maßschneidern ist halt, wenn man nicht so die klassischen Proportionen hat wie ich (klein, etwas kräftiger) dann wird es ja genau auf den Körper angepaßt und somit stimmt einfach alles, der Rock ist an den richtigen Stellen weiter oder kürzer, nix zwickt, kneift, engt ein oder schlackert… Genial 🙂

      Meine Schneiderin wohnt wohl zu weit weg, bei Bonn… Die würde ich sonst wärmstens empfehlen 🙂

      • Sorry, übersehen… Die Schneiderin damals war eine Modedesign-Studentin, da unsere Hochzeit 2003 war fürchte ich, dass man sie nicht mehr so einfach erreichen wird 🙁 Tut mir leid. Viel Erfolg bei der Suche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =