Neustart…

Nachdem das alte Design unserer Homepage schon seit 2003 bestand, haben wir uns schon vor einiger Zeit überlegt, mal etwas „frischen Wind“ herein zubringen. Von der Idee bis zur Durchführung dauerte es zwar eine Weile, aber hier ist sie endlich!
Wir haben ein wenig aufgeräumt, ein paar Infos hinzugefügt und werden uns bemühen, die Seite ab jetzt wieder etwas regelmäßiger auf den neuesten Stand zu bringen.

Hier findet ihr Informationen zum langen, beschwerlichen Weg, der einen erwartet, wenn man auf die glorreiche Idee kommt zu ehelichen, aber einer der beiden Spanier ist….

Schön, dass ihr her gefunden habt…

Viel Spaß und Danke für den Besuch auf der Webpräsenz von

Nina & Rubén

p.S.: Ein Eintrag in unser Gästebuch würde uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 20 =