Testergebnisse

Ultraschall und Blutkontrolle waren völlig ok, auf beiden Seiten sind ca. 7 Follikel zu sehen, die zwischen 10 und 11mm groß sind, einer schon ca. 12. Blutwerte sind auch in Ordnung, Montag morgen muss ich noch einmal hin, aber momentan sieht alles nach einer Punktion am Do/Fr aus. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Panik, die Punktion so spät zu machen bzw. erst Mittwoch = 13. Tag den Eisprung auszulösen, weil sich um die Zeit bei den letzten Malen immer diese Veränderungen im Blut aufgetan haben und wir abbrechen mussten 🙁 Die Ärztin sagt aber, dass der Ultraschall ganz anders aussieht (die letzten Male waren die Follikel immer sehr unterschiedlich in der Größe)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + sechzehn =