Resultate und Vorschau III

Tja… Das wars dann erstmal.

Am Montag war der Test – wieder negativ. Vorerst werden wir mit Behandlungen pausieren, da mein Körper, meine Psyche und nicht zuletzt auch unser Konto die Pause dringend brauchen.

Mal sehen, wann es weiter geht… Vielleicht nächstes Jahr in den Sommerferien, wenn wir etwas mehr Ruhe und Zeit haben?

Am 25.7. haben wir einen Gesprächstermin in der Klinik. Ich möchte die Ärztin dann auf verschiedene Alternativen zur Pille ansprechen, mit denen viele Frauen mit PCO ihre Hormonstörung in den Griff bekommen haben (Metmorfin, Mönchspfeffer, Sepia…).
Wenn ich die Energie aufbringen kann, werde ich auch noch versuchen, Gewicht zu reduzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =