Weiter geht’s

Wir haben uns entschlossen, noch einen Kryo-Versuch anzuhängen. Gleich am Freitag nach dem negativen Test, also am 20.5.2005, habe ich wieder mit den Medikamenten (Estradiol) angefangen. Diesmal wollte meine Gebärmutterschleimhaut noch viel weniger… Nach diversen Ultraschalluntersuchungen war sie heute, also am 20. Zyklustag, endlich bei 8.6mm, die 8mm-Hürde, die für einen Transfer notwendig ist, wäre also endlich geschafft. Letzten Montag, Donnerstag,… war sie immer um die 7,5mm.

Also ist der Transfer der nächsten Eskimos jetzt für Dienstag, den 14.6.05 angesetzt. Das ist dann der 25. Zyklustag, extrem spät, aber wer weiß, wofür es gut ist? Morgen fange ich mit Utrogest wieder an, zur Vorbereitung für das Gelbkörperhormon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 4 =