Statusbericht

Heute war ich zur Kontrolle, die Stimulation läuft bereits seit Donnerstag. Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Stimulation diesmal nicht so gut angeschlagen haben könnte, da ich keinerlei körperliche Reaktionen vermelden konnte… Kein Ziehen im Unterleib, kein „dicker Bauch“, nix.
ABER ich habe mich getäuscht! Die Stimulation hat gut angeschlagen, links waren auf dem Ultraschall 6 Follikel sichtbar, rechts sogar ca. 10, die Größe war zwischen 12 und 14mm, was für den 7. Stimulationstag sehr gut ist. Das einzige kleine Manko ist, dass die Gebärmutterschleimhaut noch nicht besonders gut aufgebaut ist.
Ich spritze jetzt weiterhin Gonal mit 150 Einheiten, gehe am Freitag zur Kontrolle und wenn dann diesmal alles läuft wie es soll (ich hoffe es inständig), dann wird am Montag die Punktion und am Mittwoch hoffentlich auch der Transfer stattfinden!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 1 =