Es geht endlich los!!!

Heute morgen waren wir wieder zur Kontrolle in der Klinik. Auf dem Ultraschall waren immer noch die 6/10 Follikel zu sehen, die Größe ist im erwarteten Umfang gestiegen, auf 16-18mm Durchmesser.
Die Blutwerte waren in Ordnung, denn wenn nicht, wäre ein Anruf erfolgt – und der kam nicht 🙂
Das heißt ich habe heute nochmal Gonal gespritzt (den letzten Rest, ist exakt aufgegangen von der Menge), bis morgen einschließlich spritze ich Decapeptyl und morgen abend um 22 Uhr pünktlich werde ich mit Ovitrelle den Eisprung auslösen.
Am Montag morgen müssen wir dann beide um spätestens 7.30 Uhr in der Klinik sein, ich werde dann in den OP gerollt und Rubén muss seine „Materialprobe“ abgeben 😉
Und dann heißt es hoffen, dass viele von den Follikeln auch Eizellen enthalten, und diese sich befruchten lassen… Das erfahren wir dann am Dienstag telefonisch und am Mittwoch werden mir 2, wenn alles läuft wie geplant, eingesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =