Spontantrip nach Kortgene!

Am Freitag ging es los nach Holland!

Nachdem meine Eltern uns kurzfristig angeboten hatten, ein Wochenende in ihrem Wohnwagen in Holland (Kortgene am Veerse Meer) zu verbringen, sagten wir spontan alle Termine fürs Wochenende ab und düsten am Freitag nachmittag los. Stau, Stau, Stau, Verfahren und dann waren wir endlich da 🙂
Am Samstag schien sogar bis nachmittags die Sonne, so dass wir einen schönen Tag mit shoppen und leckerem chinesischem Essen in Goes, dem nächsten Städtchen verbrachten. Abends regnete es dann wieder, so dass wir es uns mit DVDs und ein paar Leckereien im Wohnwagen gemütlich machten. Sonntag wachten wir wieder mit Sonne auf, nach dem Frühstück wurde dann in Ruhe gepackt und es ging wieder ab nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 1 =